Wettkampfgruppe

 

Die aktuelle Wettkampfgruppe der FF-Edersgraben besteht nun seit ca. 3 Jahren und wird ständig durch Neuzugänge der Jugend ergänzt.
Nun besteht sie ausschließlich aus jungen, motivierten Mitgiedern. Das Ziel ist ein konsequentes Training und eine ständige Leistungssteigerung. Das Training wird von Grain Christoph geleitet, welcher gleichzeitig Motivator und Zusammenhalt der eingeschweißten Truppe ist. Wir sehen optimistisch in die Zukunft und hoffen auf zahlreich Erfolge!

 

Von Links nach Rechts:
2. Reihe: Taferl Patrick, Hödl Stephan, Grain Christoph, Puchleitner Michael, Hammer Raphael
1. Reihe: List David, Baumgartner Hannes, Krenn Florian, Grain Martin
 

Bewerbe 2007
 

Eines der wichtigesten Ereignisse in der abgelaufenen Saison war der Bezirksbewerb in Frutten-Gießesldorf. Unsere Wettkampfgruppe konnte durch intensive vorbereitung eine sehr gute Leistung erzielen.


Das Highlight der Bewerbssaison 2007 war der Landesleistungsbewerb in Thörl. Dort konnten wir trotz einiger Ausfälle eine passable Leistung erringen.

 

Bewerbe 2008

In der letztjährigen Saison konnten wir einige ganz passable Leistungen erringen.
Der 1. Bezirksleistungsbewerb fand Mitte Mai in Unterlamm statt.


Der 2. Bezirksleistungsbewerb fand Anfang Juni in Grasdorf statt.

Der Landesleistungsbewerb fand dieses Jahr in Fohnsdorf statt. Dort konnten wir eine gute Leistung trotz nächtlicher Nachwirkungen erreichen.

Das Highlight der Bewerbssaison war der Abschnittsnassleistungsbewerb am 20. September. Dort mussten wir uns unseren älteren Mitstreitern der FF Edersgraben geschlagen geben. In Silber A konnten wir den Tagessieg errringen.




Bewerbe 2009


Im Jahre 2009 nahm unsere Wettkampfgruppe an 3 Bezirksleistungsbewerben(Wagna, Gossendorf, Gnas) dem Landesleistungsbewerb(Feldbach) und dem Abschnittsnassleistungsbewerb in Edersgraben teil. Es konnten tolle Ergebnisse erzielt werden, allen voran beim Nassbewerb. In Bronze knapp geschlagen am 2. Platz, in Silber jedoch souveräner Tagessieg und der Wanderpokal hat nun auch für ein Jahr einen Platz im Rüsthaus Edersgraben gefunden. Ich bin der Meinung das er dort auch verbleiben wird ;)


Beim Bezirksleistungsbewerb in Gossendorf

Beim 2. Bezirksleistungsbewerb in Gnas

Die großen Sieger beim Abschnittsnassleistungsbewerb

Der Gruppenkommandant kann fliegen!